Der Hilux N1, unsere Wahl als Weltreisefahrzeug.
2.4l Saugdiesel mit satten 80 Pferden
Zuschaltallrad mit Getriebeuntersetzung
Unser Lux ist einer der letzten der fünften Generation und Ausführung LN 110 In Deutschland ist er im Jahre 1998 zugelassen worden.
Wir haben ihn mit dem unglaublichen Kilometerstand von 50000 erworben..
also gerade mal eingefahren..
Das letzte Modell ohne größere Elektronik.Überall auf der Welt vertreten und auch in der Dorfschmiede reparierbar. Wirbelkammerdiesel, der auch Diesel aus dem Fass verträgt, ohne gleich zu kollabieren.
Die Kabine : ein Klassiker unter den Leichtgewichten. Explorerkabine von Aeroplast.
Aus GFK.
Das Klappdach erlaubt im Stand bequeme Stehhöhe.
Sehr begehrte Kabine.Wird nicht mehr gebaut, aber oft kopiert.
Mehr Info über die Kabine findet ihr hier: