Ecuador,Vulkan Chimborazu,der sonnennäheste Punkt der Welt !
Ecuador,Vulkan Chimborazu,der sonnennäheste Punkt der Welt !
Dagmar und Manfred ..on the Road..
Dagmar und Manfred    ..on the Road..  

Gästebuch ..wir freuen uns über euren Eintrag !

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • http://de.xslim.eu (Mittwoch, 25. September 2019 15:19)

    Nice website

  • die günstigsten steroide (Mittwoch, 25. September 2019 10:48)

    Great website

  • http://de.best-muscles.eu (Mittwoch, 25. September 2019 00:51)

    Interesting site

  • libido bei frauen (Dienstag, 24. September 2019 11:09)

    Interesting website

  • wachstumshormon stimulator (Dienstag, 17. September 2019 11:39)

    Cool page

  • wie sie funktionieren pheromone parfum (Montag, 16. September 2019 14:04)

    Interesting page

  • natürliche aphrodisiaka (Montag, 16. September 2019 10:35)

    Cool page

  • herren-parfüm mit pheromonen (Samstag, 14. September 2019 13:50)

    Great website

  • http://de.extra-penis.eu (Samstag, 14. September 2019 11:26)

    Cool blog

  • energieeinsparung berechnen (Donnerstag, 12. September 2019 23:36)

    Nice site

  • knoblauch auf die pickel (Dienstag, 10. September 2019 14:06)

    Nice website

  • orgasmus stoppen (Dienstag, 10. September 2019 10:30)

    Cool site

  • zellulitis behandlung (Montag, 09. September 2019 13:16)

    Nice page

  • wie brust vergrößern (Sonntag, 08. September 2019 15:11)

    Nice website!

  • brust op kosten (Dienstag, 03. September 2019 12:09)

    Nice website!

  • http://de.anabolic-power.eu (Montag, 02. September 2019 11:44)

    Nice website!

  • spermien erhöhen (Mittwoch, 28. August 2019 06:47)

    Nice website!

  • Reisetagebuch (Freitag, 04. Januar 2019 12:26)

    Großartiger Reisebericht und geniale Bilder!! Danke für's Teilen!!

  • Andy mit dem Kurzhauber (Mittwoch, 21. November 2018 06:36)

    Hallo ihr Beiden,

    tolles Video von eurem neuen Sternchen. Wir bauen auch gerade unseren Kurzhauber aus und ich hab mich von eurem Interieur etwas inspirieren lassen.

    Grüße, Andy

  • erich tomczak (Dienstag, 27. Februar 2018 17:08)

    Hallo Fam. Thum,
    das wird ja dann demnächst wohl eine Luxuskreuzfahrt hinter dem Stern....
    ein kleiner tip, gefällig, falls die deutsche insel doch etwas eng ist:
    'http://www.spiegel.de/reise/fernweh/roadtrip-durch-westafrika-zwei-hamburger-machen-dokumentarfilm-abgefahren-a-1193954.html'.
    Gruss!
    Erich Tomczak

  • Siegfried (Donnerstag, 08. Februar 2018 09:15)

    Hallo Manni,
    na da tut sich ja wieder was auf Eurer Seite. Da wird sich in Bälde Euer Zählwerk auf die 300.000 schwingen?
    Fage zu Eurem Trucky, oder gibt es schon einen anderen Namen?: ist der eigentlich geländefähig mit Allrad und so, oder tagt er nur für die Promenade?
    Herzliche Grüße
    Siegfried

  • Oliver Trey (Dienstag, 05. Dezember 2017 22:45)

    Hallo Ihr Lieben!

    Da schaut man mal wieder auf eure Seite und siehe da - wieder dahoim!

    Wenn ich das aber richtig sehe, wohl nur auf Zwischenstation um sich ein neues Reisefahrzeug anzuschaffen.

    Wo soll es denn wieder hingehen?

    Super viele Grüße

    Oliver und Familie sowie mein Nachbar Bernd!

  • Guenter Lang (Samstag, 24. Juni 2017 12:50)

    Eine tolle Idee!
    Wenn das für alle Stationen gesprochen wird, kann man sich richtig darin vertiefen.
    Günter Lang

  • Peter Zimmermann (Freitag, 14. April 2017 13:51)

    Hey ihr Zwei,
    den stürmischen Süden habt Ihr ja hinter Euch gelassen.
    Hoffe das es in Paraguay wärmer ist.
    Jedenfalls wünsche ich Euch ein frohes Osterfest und viele bunte Eier🍳🥚🐔
    Viele Grüße
    Peter!

  • Günter Lang (Freitag, 14. April 2017 13:22)

    Hallo "World-Explorer".
    Zu den Osterfeiertagen alles Gute ins über 13.000 km entfernte "Ende der Welt!"
    Die Lang's

  • Christina & Torsten (Sonntag, 02. April 2017 01:25)

    Hallo ihr beiden!
    Vielen Dank nochmal für eure Hilfe, Tipps und Werkzeug ;)
    Wir wünschen euch auf den letzten Kilometern weiterhin alles Gute!
    Vielleicht läuft man sich ja nochmal über den Weg!
    Alles Liebe,
    Christina & Torsten

  • Günter Lang (Freitag, 03. März 2017 09:27)

    Gratulation zur Durchquerung des amerikanischen Kontinentes. Viel Glück für die weitere Route nordwärts.

  • ute (Mittwoch, 01. März 2017 11:01)

    Hallo IHR BEIDEN,
    habe eben erst eure tollen WEIHNACHTSGRÜSSE entdeckt und somit auch von mir - Monate später - grins - frohe WEIHNACHTEN und einen guten Rutsch hattet ihr ja schon (habe den letzten Bericht von euch gelesen - schluck). Ich bin nach wie vor begeistert, welche GESCHICHTEN IHR irgendwann euren ENKELKINDERN erzählen könnt.
    Freue mich schon auf die nächsten Erzählungen...

    LG aus dem netten aber langweiligen Ettlingen :-) Ute

  • Michael Mandl (Dienstag, 31. Januar 2017 18:07)

    Hallo Manfred,
    Meine Bewunderung ist Dir und Deiner Frau gewiss. Ich hoffe Du kannst Dich an mich erinnern. Herzliche Grüße und "Gute Fahrt"...Michael Mandl

  • Hans Schmid (Sonntag, 08. Januar 2017 02:27)

    Hallo Daggi

    Alles gute noch zum Geburtstag
    von uns allen,viel Gesundheit
    usw.habe diese Woche mit deinen Papa u. Mama tel. zu hause alles o.K. Grüße aus dem Schwarzwald Hans Ingrid Nadine,Tina u. Fam.

  • Nicole (Samstag, 07. Januar 2017 20:54)

    Liebe Daggi
    Alles alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag vorallem Gesundheit und Zufiedenheit wünche wir Dir
    Liebe Grüße
    Nicole und Michael Sina und Max

  • nicole (Dienstag, 03. Januar 2017 20:30)

    Hallo Daggi und Manni;-)
    Wir hoffen ihr habt das Jahr gut angefangen.
    Liebe Grüße von uns und gute Weiterfahrt.
    Nicole und Michael

  • Günter Lang (Sonntag, 01. Januar 2017 17:06)

    Hallo World-Explorer.
    Zum Neuen Jahr 2017 alles Gute für die weiteren Erlebnisse. Günter Lang

  • silvia (Mittwoch, 28. Dezember 2016 19:13)

    hallo ihr lieben viele liebe grüsse aus etzenrot und einen guten rutsch ins jahr 2017 senden euch silvia und harald

  • Stefan Giercke (Mittwoch, 28. Dezember 2016 00:42)

    Hallo Dagmar & Manfred,

    hier ist Stefan, der Motorradreisende aus Tupiza/Bolivien... kurz nach dem Frühstück :) Ich hoffe Ihr hattet ein paar schöne Tage über Weihnachten und seid gut nach Chile angekommen... vielleicht habt Ihr auch Purmamarca besucht.. Ich bin mittlerweile sehr gut auf dem Weg...Argentinien gefällt mir sehr gut.. es ist ein sehr schönes Reisen hier.. über Weihnachten hatte ich das Glück bei einer Familie die Tage zu verbringen, unglaublich schön... Asada am See und soviel mehr.. Ganz viel Gastfreundschaft wurde mir Teil... Ich wünsche euch eine schöne weiterreise, vielleicht kreuzen sich unsere Wege nochmal im Süden... hat mich sehr gefreut euch kurz begegnet zu sein.. durch unseren Ehrfahrungsaustausch in dieser Stunde hatte ich wieder mehr Mut und fühlte mich nicht ganz so verlassen :) Machts Gut soweit und passt auf euch auf... lg Stefan

  • Günther Klinger (Samstag, 24. Dezember 2016 04:18)

    Hallo zusammen!
    Wir sind auch gerade in Peru und Bolivien unterwegs. Am 25.10. haben wir euer Fahrzeug im Norden von Peru gesehen, im vorbeifahren, wir waren in einem Bus. Und verrückterweise nochmal am 17.12. bei Uyuni in der Nähe der Salzwüste, 2000 km entfernt. Klein ist die Welt!! Noch viel Spass und sicheres Reisen! LG Günther und Bianka

  • Jeanny und Chad (Donnerstag, 15. Dezember 2016 11:35)

    Hey ihr zwei, vielleicht erinnert ihr euch noch an uns?! Wir haben uns im März in Mexico, Yucatan (Parkplatz der 3 Cenoten mit den Pferden die diese Wägen auf den Schienen gezogen haben), getroffen und den kleinen Straßenhund adoptiert. Mittlerweile ist unser Trip leider zu Ende und das "normale" Leben hat uns bald wieder...Wir wollten euch ein Bild schicken, aber wie?
    Wünschen euch noch weiter eine tolle Zeit mit vielen Abenteuern!

  • Ute (Montag, 05. Dezember 2016 19:32)

    Hallo IHR BEIDEN, habe gerade eure bisherige Route angeschaut. Whow... ich bin beeindruckt! Und noch viel wichtiger: IHR seht gesund und lustig aus! Weiter so... freue mich immer wieder auf eure tollen Bilder. EInen lieben Gruß aus der Heimat - hier bei lausigen Temperaturen! Einen lieben Gruß von Ute

  • Walter Laub (Donnerstag, 03. November 2016 09:39)

    ja, ja, wenn und hätte ...
    Leider habe ich den Beitrag über Galapagos erst eben gelesen. Ich hätte Euch eine Superadresse in Pto. Ayora geben können. Sehr sympathischer Einheimischer, spricht fließend Deutsch, da er als Journalist in Köln gearbeitet hat, zurück gegangen ist und nun seit über 20 Jahren als Tauchguide arbeitet. Aber wie gesagt, hätte, wenn usw. Weiterhin viel Spaß
    Gruß Walter

  • Guenter Lang (Mittwoch, 02. November 2016 12:12)

    Muß ein tolles Gefühl sein, am Äquator auf beiden Teilen der Erdhälften gleichzeitig zu stehen!
    Weiter gute Fahrt.
    Günter Lang

  • Peter Zimmermann (Mittwoch, 26. Oktober 2016 11:28)

    hallo Ihr 2,
    ich hoffe es geht Euch gut.Aber bei den tollen Bildern ist davon ja auszugehen.
    Seltsam, jedesmal wen ich bei Euch auf dem Blog bin werden so komische Triebe wach.
    ich glaube der Mediziner nennt es Reisefieber.
    Liebe Grüsse
    Peter

  • michi (Montag, 10. Oktober 2016 03:19)

    hallo ihr lieben wo treibt ihr euch rum? noch in ecuador? sind grad in den bergen von peru und in ein paar tagen wieder an der kueste. hoffe wir sehen uns wieder!!! viele gruesse michi ps. fahrt
    unbedingt den canon del pato

  • Guenter Lang (Freitag, 30. September 2016 11:19)

    Viele Grüße an die "W-E". Nun haben Sie Beide ja schon die obere Hälfte der Erde geschafft. Bestimmt auch schon den Äquator überquert. Gab es auch eine "Äquator-Taufe"?
    Ihre Berichte werden immer besser und interessanter, je unbekannter die Länder werden. Herzliche Grüße Günter Lang

  • Birgit Kratzer (Samstag, 17. September 2016 18:18)

    Hallo ihr Weltenbummler, gespannt auf eure Berichte und Bilder von den Galapagosinseln sitzen Leo und ich bei einem Tässchen Kolumbienkaffee aus einer Finca-Zaubertasse, ihr wisst schon, welche ich
    meine, vor dem PC und freuen uns über die schönen Fotos eurer spannenden Reise. Es grüssen euch ganz herzlich, Birgit und Leo (der Holländer)

  • Elaine & Oli (Dienstag, 13. September 2016 15:39)

    Schön das wir kurzzeitig Eure Nachbarn sein durften.☺
    Haben uns gefreut Euch kennengelernt zu haben und wer weiß, vielleicht kreuzen sich unsere Wege ja wieder! Herzlichste Grüße aus Quito
    und vielen Dank nochmals für die Lenkertaschenreparatur

  • Rolf Mackert (Donnerstag, 25. August 2016 22:09)

    Hallo, immer wieder gerne lese ich den Reiseblog von Euch. Passt auf Euch auf. Gruß Rolf aus Waldbronn
    Habt ihr meine Mail vom 19.06. (mathum@freenet) bekommen?

  • Matthy (Samstag, 06. August 2016 11:17)

    Hallo ihr zwei Weltenbummler! Bekomme richtig Lust euch zu besuchen:-) Grüße aus Ettlingen Matthy

  • Traci Weiland (Donnerstag, 28. Juli 2016 00:58)

    Hello from Traci and T from Alaska. We have gone the opposite from you and are in Maine. Hope all is well. Can't read your blog but looks like you are making great progress.

  • kalle und gi (Dienstag, 26. Juli 2016 02:26)

    hi dagmar und manfred, wir sind in halifax gelandet. morgen fliegen wir heim.baja california war toll und der westen der usa beeindruckend.wir wünschen euch eine schöne sichere zeit in
    südamerika.
    bis bald einmal in der ettlinger umgebung.
    seid gedrückt von kalle und gi aus malsch

  • Martina Schorb (Freitag, 08. Juli 2016 10:16)

    Das sind wunderbare Eindrücke von Costa Rica! Es ist ein toller blogg von euch. Herzlichen dank für die Teilnahme an euren Freuden. Liebe Grüße von Martina aus bruchhausen

 

Hallo liebe Gäste. Schön, das ihr einen freundlichen Eintrag machen möchtet.  Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen um dies "auszudrücken". Viel Spaß!

Aktuelles: 12.2018

 

 

 

 

Reisebilder

letztes update: 01.11.2017

Uruguay : Hasta luego, Hilux

 

 

REISEBLOG

letztes update: 01.11.2017

Uruguay : Hasta luego, Hilux

 

 

____________________________

 

 

2018: Berg und Tal !

-  Unser "Stern" braucht Hilfe..

-  Umbau und Neuaufbau

    ab März 2018

-  "Guerilla Rebuild 1.0"

    der Ausbau/Reperaturblog

    wird gerade aufgesetzt

-  Lasst euch überraschen !

Milestone 2018: Wir sind

   Opa und Oma !

- Milestone 2019:

   unsre Tochter heiratet !

 

 

 

___________________________

 

2 Years - 2 Continents

 

  

86.000 km liegen hinter uns....wir sagen danke,

Hilux und verabschieden

uns von einem großartigen Freund !

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dagmar Thum, Manfred Thum, Daisy the Cat !